La frecuencia más sabrosa

La frecuencia más sabrosa

miércoles, 26 de abril de 2017

SCHRIFTSTELLERIN SIGRID KLEINSORGE LIEST AUS IHREM BUCH „DAS TRIO“ AM SONNTAG, DEN 30. APRIL IN HALTESTELLE IBEROAMERIKA

 

SCHRIFTSTELLERIN SIGRID KLEINSORGE LIEST AUS

IHREM BUCH „DAS TRIO“ AM SONNTAG, DEN 30. 

APRIL IN HALTESTELLE IBEROAMERIKA



 
Arriba, portada del libro "Das Trio" de Sigrid Keinsorge. Abajo el
libro "Die Abuela". Foto: Das Buch „Das Trio“ von Sigrid
Kleinsorge.Schriftstellerin Sigrid Kleinsorge liest aus ihren 

Buch „Das Trio“ am Sonntag, den 30. April in Haltestelle

Iberoamerika


Mit ihren Büchern “Die Abuela”, „Und vergib uns“ und "Das achte Zimmer" hat sie schon viele Leser erreicht. Dieses mal kommt die deutsche Schriftstellerin Sigrid Kleinsorge in die Haltestelle Iberoamerika und liest aus ihrem neuen Buch „Das Trio“, welches dieses Jahr veröffentlicht wurde.

Außerdem werden wir über Brasilien berichten, wo die
Regierung unter Präsident Temer das Arbeitsrecht und das
Rentensystem reformieren will. Und wie immer unsere
Sendung wird begleitet von der Musik aus Spanien und
Lateinamerika.

Foto: Das Buch „Das Trio“ von Sigrid Kleinsorge.

No hay comentarios:

Publicar un comentario