La frecuencia más sabrosa

La frecuencia más sabrosa

viernes, 26 de abril de 2019

BOLIVIANISCHE LITERATUR AM SONNTAG 28. APRIL 2019 IN HALTESTELLE IBEROAMERIKA



Foto, arriba, Rodrio Urquiola. Foto archivo privado Rodrigo Urquiola.

BOLIVIANISCHE LITERATUR AM SONNTAG 28. APRIL 2019 IN HALTESTELLE IBEROAMERIKA

Diesmal lesen Pilawi und Josephine Röder de Sánchez zweisprachig einen Auszug aus der Geschichte „Das wirbellose Gedächtnis“ von Rodrigo Urquiola Flores.

Rodrigo Urquiola wurde im Jahr 1986 in La Paz, Bolivien, geboren. Er ist ein Autor, der sich seinen Weg bahnt und es tatsächlich geschafft hat, sein Leben uneingeschränkt dem Schreiben widmen zu können, in einem Land wie Bolivien, in dem es keinerlei finanzielle Unterstützung für Autoren gibt. Für seine Werke wurden ihm schon einige Preise und Auszeichnungen verliehen, vor allem aber weckte seine Arbeit im Ausland großes Interesse.

Foto, arriba, archivo privado Rodrio Urquiola.

No hay comentarios:

Publicar un comentario