La frecuencia más sabrosa

La frecuencia más sabrosa

domingo, 24 de julio de 2022

IM HERBST 2022 ENTDECKT DEUTSCHLAND DIE MUSIKALISCHE LEIDENSCHAFT VON CHANGO FUNES AUS ARGENTINIEN AUF HALTESTELLE IBEROAMERIKA QUERFUNK RADIO DEUTSCHLAND

 IM HERBST ENTDECKT DEUTSCHLAND DIE MUSIKALISCHE LEIDENSCHAFT VON CHANGO FUNES AUS ARGENTINIEN AUF HALTESTELLE IBEROAMERIKA QUERFUNK RADIO DEUTSCHLAND


Arriba en la foto el autor y músico argentino Chango Funes en medio de la catarsis guitarrera y un mensaje de su autoría. Foto: archivo Chango Funes. Argentina.

ROBERTO FURQUE, Pseudonym CHANGO FUNES, ist Autor, Komponist und Interpret traditioneller Volksmusik und ein argentinischer Schriftsteller.
Seine Karriere begann 1974 in den Peñas de Córdoba. 1982 schloss er sich der Gruppe "Tiempo Tres" (Chor und Bass Drum) in den Peñas Cordobesas an. 
1983 ließ er sich in Santa Fe Capital nieder und begann, bei lokalen Radiosendern als Geschichtenerzähler aufzutreten. Und eine große Anzahl von Fernseh-, Rundfunk- und öffentlichen Auftritten. 

Weitere Informationen:  http://www.changofunes.webs.com/


Nach dem Sommer werden wir Chango Funes auf Haltestelle Iberoamerika Querfunk Radio aus Deutschland haben, aber jetzt können wir diesen peruanischen Walzer von Chango Funes mit dem Titel "Un vals para mi amada" besonders für die peruanischen Bürger genießen, die in diesen Tagen ihre Fiestas Patrias feiern.

www.youtube.com/watch?v=IxrHO3QhUdw

No hay comentarios:

Publicar un comentario