La frecuencia más sabrosa

La frecuencia más sabrosa

domingo, 2 de octubre de 2022

DER GROSSE CHANGO FUNES AUS ARGENTINIEN

 DER GROSSE CHANGO FUNES



DER GROSSE CHANGO FUNES

Kaum haben wir die Mikrofone von Querfunk Radio verlassen, klingt uns die schöne Musik von Chango Funes noch in den Ohren. Von seinen Carnavalitos bis zu seinen Huaynos, von seinen Zambas bis zu seinen peruanischen Walzern. Ein ganzes Repertoire reich an Klängen und Rhythmen.
Chango Funes ist ein außergewöhnlicher Musiker, der in Catamarca, Argentinien, geboren wurde und jetzt in Sauce Viejo, Santa Fe, lebt.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fackel der Musik und der Bräuche von Santa Fe in die ganze Welt zu tragen. Und er hat Erfolg, denn diesmal ist Süddeutschland das große Ohr, das auf seine musikalische Kunst aufmerksam gemacht hat.

Nach einem immensen künstlerischen Schaffen in den Medien und auf Festivals aller Art in seinem Land weckt Chango Funes auch weiterhin zahlreiche Leidenschaften.

Im Funkhaus Querfunk in Deutschland hat uns seine Musik fasziniert, und wir haben sogar einen peruanischen Walzer wiederholt, dessen Text die Poesie ist, die aus seinen Händen kam, und jetzt bringen seine eigenen Hände seine Gitarre zum Vibrieren und seine Stimme umhüllt sanft sein immenses und reiches musikalisches Archiv.
 
Vielen Dank an Chango Funes aus Deutschland.
 
Wenn Sie mehr über Chango Funes erfahren möchten, laden wir Sie ein, seine Website zu besuchen:
 

https://changofunes.webs.com/musica

No hay comentarios:

Publicar un comentario